Terrasse des endlosen Frühlings LFR und HC freigeschaltet ³

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten, welche eigentlich gar keine waren, wurde der LFR und HC-Modus für die Terrasse des endlosen Frühlings freigeschaltet.

TdeF LFR freigeschaltet

Um allerdings in die LFR-Version von der Terrasse zu gelangen, müsst ihr das Herz der Angst in der LFR-Version gecleart haben. Außerdem wird eine Gegenstandsstufe von 470 von Blizzard erwartet.

Neben dem LFR-Modus wurde auch die heroische Schwierigkeitsstufe freigeschaltet. In der vergangenen Nacht konnte die Top-Gilde „Blood Legion“ bereits drei der vier Bosse in der heroischen Version besiegen. Man darf gespannt sein, wie lange es dauern wird, bis das Sha (letzter Boss) besiegt wird.

Weitere Informationen zu den Bossen aus der Terrasse des Endlosen Frühlings findet ihr in unseren kommentierten Videoguides.